Kundenstimmen - KTH Bauplanung

Auf Erfahrung bauen
Kersten Tucholke Herzberg
KTH Bauplanung GmbH
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Kundenstimmen

5.0 / 5
8 Rezensionen
8
0
0
0
0

RKN Bauunternehmen GmbH
09 Feb 2024
KTH Bauplanung - Bauen mit HerzBei der Realisierung verschiedener Projekte war das Ingenieurbüro KTH immer ein kompetenter Partneran unserer Seite.
Joachim Seidler
07 Feb 2024
In mehreren Projekten konnten wir gemeinsam sehr gute Lösungen erzielen. Wir sind mit der Zusammenarbeit mehr als zufrieden.
BU Hofmann Chris Andrä
07 Feb 2024
Das Bauunternehmen Hofmann kann aufgrund, der hervorragenden Zusammenarbeit das Planungsbüro KTH nur weiterempfehlen. Als langjährige Partner bedanken wir uns für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere schöne Projekte.
Amt Schlieben
23 Jan 2024
Das Ingenieurbüro KTH ist in den gemeinsamen Projekten stets als kompetenter, fachkundiger und professioneller Partner auf Augenhöhe aufgetreten. Selbst in schwierigen Situationen wird immer lösungs- und kundenorientiert gearbeitet.Das Amt Schlieben kann daher das Ingenieurbüro KTH vollumfänglich weiterempfehlen.
Konrad Dobra
13 Nov 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität
Gritt Matussek
02 Sep 2020
Wir können das Ingenieurbüro absolut weiterempfehlen. In der Vergangenheit haben wir bereits mehrere Bauvorhaben zusammen realisiert. Als unser neues Projekt in der Planung war, gab es für uns keine Frage mit welchem Unternehmen wir erneut zusammen arbeiten werden. Die Firma KTH ist ein kompetenter und verlässlicher Partner, den wir bedenkenlos weiterempfehlen können.
Thomas Preuß
15 Feb 2020
Die Firma Preuß Bau GmbH kann aufgrund vieler, gemeinsam durchgeführter Projekte bestätigen, dass das Bauplanungsbüro KTH ein kompetentes und umsetzungsfähiges Personal aufweist, welches eine vernünftige und fachgerechte Abwicklung verschiedenster Objekte gewährleistet. Hiermit bedanken wir uns und freuen uns auf weiterhin gute Projekte in Zusammenarbeit !
01 Jul 2019
Als langjähriger treuer Kunde sagen wir dem Büro KTH Bauplanung GmbH an dieser Stelle einfach mal DANKE für eine stets sehr angenehme gemeinsame Zusammenarbeit, egal welche Fragen auch immer auftauchen!
Copyright KTH-Bauplanung 2021
KTH Bauplanung GmbH

     Lausitzer Str. 6
04916 Herzberg (Elster)

     Tel. (03535) 24 23 30
Fax (03535) 24 23 39

     E-Mail: info@kth-bauplanung.de

Bauplanung
Tragwerksplanung
SiGe-Koordination
Holzschutzuntersuchung
Bauzustandsermittlung
Brandschutzplanung
Bauplanung
Tragwerksplanung
Energiepass nach EnEV
SiGe-Koordination
Holzschutzuntersuchung
Bauzustandsermittlung
KTH Bauplanung GmbH

     Frankfurter Str. 16 b
04916 Herzberg (Elster)

     Tel. (03535) 24 23 30
Fax (03535) 24 23 39

     E-Mail: info@kth-bauplanung.de

Zurück zum Seiteninhalt